Big Smo

Zwischen Familie und Hick-Hop

Hip-Hop war gestern, heute ist Hick-Hop in.

A&E begleitet John Lee Smith alias Big Smo, der mit seiner Musik zwischen Country und Rap die Menschen begeistert, auf seinem Weg zum Ruhm. Dabei muss er nicht nur für seine Karriere alles geben, sondern auch als Vater punkten.

Lange lebte John Lee Smith mit seiner Mutter, seinen beiden Töchtern und seiner Freundin Whitney in Unionville, Tennessee, ein beschauliches Kleinstadtleben. Doch seit der Unterzeichnung seines Plattenvertrags tourt der Familienvater regelmäßig als Rap-Star Big Smo durch die Vereinigten Staaten.

Von der Veröffentlichung seines ersten Albums bei einem Major-Label bis hin zu Vorbereitungen zu einem Video-Dreh gibt es jede Menge für ihn zu tun.

Seit seine Bekanntheit rasant wächst, muss Big Smo Familie und Karriere unter einen Hut bringen, was kein leichtes Unterfangen ist. Rat holt sich der Sänger bei seiner Mutter Mary Jane, die ihn auch beim ausgefeilten Plan für den Heiratsantrag an Whitney und bei der Erziehung seiner Töchter Lanica und Ameria unterstützt. Vor allem die beiden pubertierenden Mädchen brauchen Big Smos besondere Aufmerksamkeit. Auch eine bunte Truppe an Freunden begleitet ihn auf seinem Weg, sorgt aber ab und an auch für Trubel. 

Kurzfilme

Sehen Sie spannende Videos im englischen Original.

Bildergalerie

Machen Sie sich einen bildlichen Eindruck von dem Team um Big Smo.

Charaktere

Lernen Sie hier das Team um Big Smo einzeln kennen.