Folge 1
Daniel

Daniel konsumiert die gefährliche Kombination von Alkohol und Meth.

Folge 2
Samantha C.

Samantha befindet sich in der zerstörenden Spirale von Prostitution und Heroin.

Folge 3
Katie

Katie hatte eine strahlende Zukunft vor sich, rutschte jedoch früh ab und wurde kokain- und heroinabhängig.

Folge 4
Mike & Lauren

Mike ist Alkoholiker und fing dann an, Heroin zu nehmen. Lauren begann schon früh, sich mit Tabletten zu betäuben.

Folge 5
Zach & Theresa

Zach wurde von seinem Vater mit Heroin in Berührung gebracht. Theresa trinkt trotz einer Leberzirrhose weiter.

Folge 6
Samantha

Nachdem Sam mit 14 vergewaltigt wurde, rutschte sie in die Drogensucht ab.

Folge 7
Bryceton

Bryceton ist ein talentierter Singer-Songwriter, doch seine Abhängigkeit von Alkohol und Spice ist vollkommen außer Kontrolle geraten.

Folge 8
Amanda & James

Amanda begann nach der Ermordung ihres Mannes, Heroin zu spritzen. James glaubte, in Meth eine Wunderdroge gefunden zu haben.

Folge 9
Mindie & Katherine

Nachdem Mindies Schwägerin an einer Überdosis starb, will ihre Familie sie retten. Katherine wechselte von Schmerzmitteln zu Meth.

Folge 10
Matthew & Olivia

Matthew ist süchtig nach Computerreiniger. Olivia spritzt sich eine Mischung aus Heroin und Meth.

Folge 11
David S.

David hatte immer Probleme, weil er mit seiner sportlichen Familie nicht mithalten konnte. Er wurde alkohol- und methabhängig.

Folge 12
Carrie E.

Carrie war eine Boxerin, die das Zeug zum Profi hatte. Sie begann jedoch, nach einem verlorenen Kampf, Heroin zu nehmen.

Folge 13
Erin & Joshua

Erin prostituiert sich, um ihre Sucht zu finanzieren. Joshua ist heroinabhängig und lebt in einem Auto.

Folge 14
Justin & Kayne

Justin wurde nach einem Unfall schmerzmittelabhängig. Kayne nimmt seit dem Tod seiner Mutter Heroin und Xanax.

Folge 15
Anne & Digger

Bei verheirateten Paaren eine Intervention durchzuführen, ist extrem schwierig.