Episodenguide

Folge 1
Anne & Digger

Tanisha wurde von ihrer Mutter an Heroin herangeführt, nachdem ihr Verlobter ermordet wurde.

Folge 2
Katherine C.

Katherines Eltern fürchten, dass Katherines Drogenkonsum sie bald ins Grab bringen wird.

Folge 3
Shiann G.

Seit ihr Mann sich von ihr scheiden ließ, befindet sich Shiann in einer Abwärtsspirale aus Depression und Meth-Abhängigkeit.

Folge 4
Joshua B.

Eine Rückenoperation führte bei Joshua zu einer Schmerzmittelabhängigkeit. Inzwischen trinkt er Handdesinfektionsmittel, um high zu werden.

Folge 5
Jackie R.

Die scheinbar glückliche Jackie wird zur Alkoholikerin und verliert dadurch fast alles.

Folge 6
Abbie

Nachdem Abbie von ihrem Partner missbraucht wurde, ist sie nun schwere Alkoholikerin und leidet unter chronischen körperlichen Schäden.