The Killing Season

Sehen Sie auch:

The Killing Season

Episodenguide

Alle Episoden auf einen Blick

Folge 1
Jennifer

Jessica bekommt mitten in der Nacht einen Anruf von ihrer Schwester Jennifer und eilt ihr zu Hilfe.

Folge 2
Ariel und Vanna

Ariel will die FLDS-Sekte verlassen, jedoch nicht ohne ihre Schwester Vanna, die sich noch an die Sekte gebunden fühlt.

Folge 3
Rachel und Teresa - Teil 1

Rachel, die Tochter des Sektenführers Warren Jeffs, will ihre Schwester Teresa aus der Sekte holen.

Folge 4
Rachel und Teresa - Teil 2

Rachel will den Plan nicht aufgeben, ihre Schwester auf einem Sektengelände zu erreichen.

Folge 5
Eskel

Amandas Bruder Eskel will die Sekte verlassen, weil er nicht länger einer Religion angehören will, die Polygamie unterstützt. Die Zeit drängt, denn ein Treffen mit Paul Kingston steht bevor und er befürchtet, dass dieser ihn sonst zum Bleiben überreden würde. Jessica und Rachel wollen die Flucht mit ihm sonntags durchführen, während Eskels Familie in der Kirche weilt. Shanell und Kollene helfen inzwischen ihrer Mutter, die von ihrem Ehemann, Paul Kingston, verstoßen wurde.

Folge 6
Lizzy

Alyssa, die die FLDS-Sekte bereits verlassen hat, macht sich Sorgen um ihre beste Freundin Lizzy, die in der Gemeinschaft zurückgeblieben ist. Sie fürchtet, dass Lizzy von ihrem Ehemann misshandelt wird, der loyal den Regeln des Sektenführers Warren Jeffs folgt. Lizzy will die Sekte jedoch nicht ohne ihre zehnjährige Tochter verlassen, die einer exklusiven Gruppe innerhalb der Sekte angehört und die sie daher seit drei Jahren nicht gesehen hat. Mit Hilfe der Mädchen findet Lizzy ihre Tochter, doch die jahrelange Gehirnwäsche hat ihre Spuren hinterlassen.

Folge 7
Lorie

Amandas Mutter Lorie will nicht länger in ihrer polygamen Ehe leben und in einer Gruppe, die sie zwingt, den Kontakt zur ihren eigenen Kindern abzubrechen, die die Sekte verlassen haben. Sie glaubt nicht länger an das Versprechen auf ein Leben im Himmel, wenn ihre Kinder nicht Teil davon sein können. Sie weiß, dass ihr Sohn Ray die Sekte niemals verlassen und sie sogar bei der Sektenführung anzeigen würde. Amanda und ihre Schwestern überlegen, wie sie Lorie aus der Stadt bringen können.

Folge 8
Gefährliche Einsamkeit

Einer von Jessicas und Shannels Brüdern, der die Sekte kürzlich verlassen hat, plant, sich heimlich mit seinem Vater zu treffen. Er glaubt, dass dieser in den frühzeitigen Tod seiner Mutter verwickelt ist. Trotz ihrer Angst bleiben die Schwestern an seiner Seite. Unterdessen erhalten Jessica und Andrea die Nachricht, dass ihre Schwester Jennifer offiziell in die Sekte zurückgekehrt ist, und Kollene begibt sich in eine abgeschottete FDLS-Stadt, um dort Mitgliedern zu helfen, die sich im Zwiespalt befinden.

Folge 9
Vater in Not

Ein früheres Sektenmitglied nimmt Kontakt mit Jessica und Kollene auf. Die Frau befürchtet, dass ihr betagter Vater, Fred Kingston, sich im Gewahrsam der Sekte in Gefahr befindet.

Folge 10
Insiderwissen

Jemand, der sich "Insider" nennt, gibt den Schwestern einen Tipp, dass Bundesagenten vorhaben, die Geschäfte der Sekte bei einer Razzia unter die Lupe zu nehmen. Später schickt diese Person einen verzweifelten Hilferuf, da sie glaubt, dass die Sektenführer ihre Identität herausgefunden haben.

Folge 11
Ein neues Leben

Vier Menschen, die aus polygamen Gemeinschaften ausgebrochen sind, berichten über ihr neues Leben.

Folge 12
Überlebenskampf

Fünf Menschen, die aus polygamen Gemeinschaften ausgebrochen sind, berichten, wie sie sich in Freiheit zurecht finden.

Folge 13
Reue und Zweifel

Vier Personen, die inzwischen polygame Sekten verlassen haben, sprechen über ihr Leben danach.

Folge 14
Zerrüttete Familien

Mandi versucht, ihrem Vater zu helfen, sich gegen den Willen der Sekte von einem Arzt behandeln zu lassen.