Episodenguide

Folge 1
Suzettes Töchter - Teil 1

Suzette hat die Sekte vor zwei Jahren verlassen. Nun möchte sie, dass ihre Töchter ihr folgen.

Folge 2
Suzettes Töchter - Teil 2

Jessica und Kollene haben Probleme, an Suzettes Tochter Rosie heranzukommen, da sie ständig bewacht wird.

Folge 3
Die Söhne des Warren Jeffs

Der Sohn des Sektenführers Warren Jeffs will mithilfe der Mädchen seinen Bruder aus der Sekte holen.

Folge 4
Megan und Chris

Megan ist der Sekte vor kurzem entkommen und will nun ihren Freund Chris überzeugen, ihr zu folgen.

Folge 5
Jesse

Jessica und Andrea versuchen Jesse aus einer polygamen Gemeinschaft zu befreien, jedoch droht ein dunkles Geheimnis alles zu zerstören.

Folge 6
Isaac

Isaac Jeffs bittet Shanell und Jessica um Hilfe, um seine Mutter wiederzufinden, die er an die Sekte verloren hatte.

Folge 7
Mattie

Das junge Sektenmitglied Mattie lebt in Isolation und will sich aus der Sekte befreien.

Folge 8

Die junge Ava will aus der Sekte aussteigen, um nicht mit ihrem Cousin zwangsverheiratet zu werden.

Folge 9
Lorin

Andrea und Amanda werden von einem jungen Mann kontaktiert, der die Sekte verlassen will.

Folge 10
MaryAnn

MaryAnn, eine rebellische FLDS-Frau, wendet sich an Jessica und Amanda, weil sie die polygame Sekte verlassen möchte.

Folge 11
Jennifer K.

Jessica bekommt mitten in der Nacht einen Anruf von ihrer kleinen Schwester Jennifer.

Folge 12
Ava und Teresa

Rachel Jeffs bittet Jessica und Amanda, ihre Schwester aus einem abgelegenen, versteckten Sektengelände zu befreien.

Folge 13
Isaac und Mattie

Raymond Jeffs, ein Sohn von Warren Jeffs, fleht die Mädchen an, seinem einzigen Bruder Isaac zu helfen, die Sekte zu verlassen.

Folge 14
Jesse, Megan und Chris

Jessica und Andrea werden von Jesse kontaktiert, einem Vater, der unbedingt die AUB-Sekte verlassen möchte.