Episodenguide

Alle Episoden auf einen Blick

Folge 0
Hinterfragt

Leah und Mike Rinder beantworten einige der vielen Fragen, die in den sozialen Medien gestellt wurden.

Folge 1
Trennungsbefehl

Die Schauspielerin und frühere Scientologin Leah Remini will herausfinden, was wirklich im Innern von Scientology vorgeht.

Folge 2
'Fair Game'-Praxis

Leah unterhält sich mit dem ehemaligen Kopf von Scientologys "Büro für öffentliche Angelegenheiten".

Folge 3
Die Brücke zur Freiheit

Mary ist in die höchsten Ebenen von Scientology aufgestiegen, hat jedoch einen hohen Preis dafür gezahlt.

Folge 4
Die Ära Miscavige

Seit dem Tod des Scientology-Gründers ist David Miscavige der Anführer von Scientology.

Folge 5
Fakten vs. Propaganda

Leah spricht mit Marc Headley, der früher Veranstaltungen für Scientology organisiert hat.

Folge 6
'Auditing'-Methode

Aaron Smith-Levin erzählt, wie sein Zwillingsbruder und er durch Scientology entzweit wurden.

Folge 7
Glaubensgegner

Leah trifft sich mit Journalisten, die wegen ihrer Arbeit unerbittlich von Scientology verfolgt wurden.

Folge 8
Hinterfragt

Leah und Mike Rinder beantworten einige der vielen Fragen, die in den sozialen Medien gestellt wurden.

Folge 10
Nachgefragt

Leah beantwortet Zuschauerfragen, die über das Onlineportal Reddit gestellt wurden.