REALLIFE

  

A&E Reallife Entertainment

A&E steht für innovative Reallife Unterhaltung

Der 2014 gestartete Sender A&E sorgt mit hochwertigen Reallife Inhalten für Entertainment der Extraklasse. In sogenannten Reallife Formaten begleitet der Sender das spannende Leben echter Originale:

Duck Dynasty zeigt das turbulente Leben der Familie Robertson, die mit Ententröten zu Selfmade-Millionären wurden. Eine weitere Reallife-Serie ist Wahlburgers, die sich rund um die Familie der weltweit bekannten Brüder Donnie und Mark Wahlberg dreht.

Reallife steht aber auch für knallharte Geschäfte: In dem Erfolgsformat Storage Wars – Die Geschäftemacher wird gehandelt und gefeilscht was das Zeug hält. Auch Kriminalfälle und Kriminelle werden in verschieden Reallife-Programmen beleuchtet. In Weiblich, clever, kriminell zeigt A&E die dunkle und raffinierte Seite von berechnenden Frauen.

Reallife heißt aber auch Paranormal. In Das Medium und der Cop werden längst vergessene Verbrechen auf ungewöhnliche Weise aufgeklärt.

Einen Überblick aller Reallife-Formate gibt es unter:

Reallife Sendungen auf A&E