Episodenguide

Was passiert hinter den Gefängniskulissen?

Folge 1
Neue Freiwillige

Unter den Freiwilligen ist ein Mann, der helfen will, Diskriminierung im Strafverfolgungssystem zu bekämpfen.

Folge 2
Ankunft in Fulton

Jessica und Michelle stellen bald nach ihrer Ankunft im Gefängnis fest, dass sie mit der Situation überfordert sind.

Folge 3
Eingesperrt

Mauri, die früher selbst Justizvollzugsbeamtin war, muss sich schon in der Aufnahme mit ihren Ängsten auseinandersetzen.

Folge 4
Zellengenossen

Es kommt zu einem gewalttätigen Zwischenfall, der Jessica, Mauri und Michelle um ihre Sicherheit fürchten lässt.

Folge 5
Gefährliche Allianzen

Calvin, Nate und Matt müssen mitansehen, wie Too Tall und die Bloods einen Insassen angreifen.

Folge 6
Am Rande des Wahnsinns

Nate zieht sich beim Basketballspielen mit Too Tall und seinen Jungs eine Platzwunde am Kopf zu.

Folge 7
Verdachtsmomente

Die männlichen Teilnehmer verdächtigen sich gegenseitig, am Programm teilzunehmen, während die Frauen Mühe haben durchzuhalten.

Folge 8
Folgenschwerer Fehler

Die Teilnehmer merken, dass kleine Fehler große Auswirkungen haben können, während die Blood-Gang immer mehr an Macht gewinnt.

Folge 9
Massenevakuierung

Eine Massenevakuierungsübung in Zone 500 verläuft chaotisch, und ein Gerücht bringt Mauri und Michelle in Gefahr.

Folge 10
Auf die Probe gestellt

Einer der Häftlinge behauptet fälschlicherweise, ein Marine zu sein, und Nate will die Sache richtigstellen.

Folge 11
In der Drogenspirale

Matt und Michelle nehmen Drogen und laufen so Gefahr, in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten.

Folge 12
Machtvakuum

Als der Anführer von Block 500 isoliert wird, herrscht ein Machtvakuum, das Matt und Nate Probleme bereitet.

Folge 13
Bleiben oder Gehen

Die Teilnehmer sitzen ihre letzten Gefängnistage ab, und einer von ihnen muss entscheiden, ob er weitere 60 Tage bleiben will.

Folge 14
Ein÷ und Ausblicke

Alle acht Teilnehmer lassen mit Colonel Adger ihre Zeit im Fulton County Jail noch einmal Revue passieren.

Folge 15
Neues altes Leben

Die Insassen haben ihre Haft abgesessen und sind wieder auf freiem Fuß. Werden sie ihre Ziele erreichen?