Episodenguide

Folge 1
Der Strippenzieher: Sam Giancana

FBI-Agenten erzählen von Lucky Luciano, dem Erfinder der modernen Mafia.

Folge 2
Der Reformer: Lucky Luciano

FBI-Agenten erzählen von Lucky Luciano, dem Erfinder der modernen Mafia.

Folge 3
Der Aktivist: Joe Colombo

In dieser Folge erzählen FBI-Agenten von Joe Colombo, dem jüngsten Paten aller Zeiten und Bürgerrechtsaktivisten.

Folge 4
Der Medienstar: John Gotti

FBI-Agenten erzählen, wie sich John Gotti lange einer Verurteilung entziehen konnte.

Folge 5
Der Vollstrecker: Tony Spilotro

In dieser Folge erzählen FBI-Agenten von Tony Spilotro, der als Bindeglied zwischen den Mafiasektionen in Chicago und Las Vegas galt.

Folge 6
Der Killer: Vito Genovese

FBI-Agenten erzählen, wie Vito Genovese versuchte zum mächtigsten Gangster New Yorks aufzusteigen.

Folge 7
Der Drogenbaron: Carmine Galante

FBI-Agenten erzählen, wie Carmine Galante zum Drogenbaron New Yorks wurde, obwohl er die meiste Zeit seiner Karriere hinter Gittern verbrachte.

Folge 8
Der Undercover-Agent: Donnie Brasco

In dieser Folge erzählen FBI-Agenten von ihrem Kollegen Joseph Pistone, der sich als Donnie Brasco undercover bei der Mafia einschlich.

Folge 9
Der Finanzjongleur: Allen Dorfman

FBI-Agenten erzählen von Allen Dorfman, dessen Stiefvater ein wichtiger Mann bei der Chicagoer Mafia war.

Folge 10
Der Kronzeuge: Joe Valachi

FBI-Agenten erzählen von Joe Valachi, der als erstes Mitglied der amerikanischen Cosa Nostra das Schweigegebot brach und als Kronzeuge auftrat.

Folge 11
Der Glücksspieler: Meyer Lansky

FBI-Agenten erzählen von Meyer Lansky, dem "Bankier des organisierten Verbrechens", der mehrmals angeklagt, aber nie verurteilt wurde.

Folge 12
Der Serienkiller: Roy Demeo

In dieser Folge erzählen FBI-Agenten von Roy Demeo, dem Chef der sogenannten "Demeo Crew", die mindestens 70 Morde verübte.

Folge 13
Der Anfang vom Ende

In dieser Folge erzählen FBI-Agenten, was passierte, als sie gegen die fünf mächtigen New Yorker Clans ermittelten.