Wann hast du dich das letzte Mal gestritten? Mit jemand Fremden, mit deinem Partner, deinen Freunden, deinen Eltern – oder mit dir selbst?

Wann hast du dich das letzte Mal schlecht gefühlt, weil du jemanden verletzt hast? Mit Taten? Mit Worten?

Wann hast du dir das letzte Mal gedacht:

CAN'T WE ALL JUST GET ALONG?

Streit und Gewalt gehören heutzutage leider viel zu oft zu unserem Alltag. Ob in unserem direkten oder indirekten Umfeld, in der Arbeit oder in den Nachrichten.

Doch Gewalt wird niemals eine Lösung sein. Denn Gewalt löst immer Gegengewalt aus. Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Und so ist man schnell gefangen im Kreislauf der Gewalt.

Wir wollen diesen Kreislauf durchbrechen. Und DU kannst uns dabei helfen. Zeig dein Gesicht. Sei laut, für all die, die zu leise sind. Sei sichtbar, für all die, die sich verstecken. Sei stark, für all die, die zu schwach sind. Sei derjenige, der aufsteht und nicht still daneben sitzt. Sei ein Teil von etwas Großem.

Denn zusammen können wir etwas bewegen. Zusammen können wir etwas verändern. Jeder einzelne, den wir damit erreichen, ist es wert.

Zeig dein Gesicht gegen Gewalt

WALLPAPER DOWNLOADEN

#cantwealljustgetalong @ae_deutschland