Tiny House Hunters

Klein und mein

Auch die zweite Staffel begleitet unterschiedlichste Menschen bei ihrem Vorhaben, sich wohnlich zu verkleinern und ein mobiles Zuhause zu finden, das mit seinen Bewohnern mitzieht. Das ist manchmal jedoch schwieriger als gedacht und der Wunsch nach Verkleinerung wird auf eine harte Probe gestellt. 

Die Studenten Joel und Emma haben sich gerade verlobt und wollen nun bei ihren Eltern ausziehen. Ihr Haus sollte knapp 15 qm haben und mitziehen können, wo auch immer ihre Karrieren die beiden hinführen. Doch zunächst müssen sie ein Haus finden, das ihnen beiden gefällt. Emma sucht nach etwas Viktorianischem mit Badewanne, während Joel etwas Modernes und Funktionelles vorschwebt. Da ihr Budget nur 20.000 Dollar beträgt, wird es eine Herausforderung, etwas Passendes zu finden.